Perfektion mit Keramik- und Steinplatten

Wir finden die Bezeichnung "Plättli" etwas abwertend. Platten oder Fliesen aus Keramik, Natur- und Kunststein, aber auch Glasmosaik sind heute vielseitige, hochwertige Baumaterialien für höchste ästhetische Ansprüche. Die Vielfalt an Strukturen und Designs lässt kaum Wünsche offen, erfordert vom Plattenleger aber gleichzeitig sehr gute Fachkenntnisse und handwerkliche Erfahrung. Entscheidend ist die Wahl der richtigen Platte für den richtigen Ort, besonders im Badezimmer, das zur Erholungs- und Erlebniswelt geworden ist. Aber auch im Wohnraum, der Küche und im Korridor, in den öffentlichen Zonen und als Treppenbelag sind Platten geeignet.

Plattenböden und -wände sind robust, pflegeleicht und langlebig. Wir setzen Sie deshalb im Innen -und Aussenbereich, aber auch im Ladenbau ein, den wir für diverse Filialgeschäfte in der ganzen Schweiz ausführen dürfen.